Unterhaltung

Unterhaltung · 06. Dezember 2020
Nach wie vor läuft die PR-Maschinerie rund um "Meine Superhelden gegen Corona - Ein Vierteljahr aus dem Leben eines Redakteurs". Im Dezember wird über den Instagram-Kanal "laemmi80" von Timo Lämmerhirt jeden Tag ein Türchen an "Lämmis Adventskalender" geöffnet.

Unterhaltung · 28. November 2020
Die Promac4U Medien Production GmbH aus Essingen geht in diesem Winter mit einem neuen Magazin an den Start. Die Info-Quelle wird die Bürger der Gemeinde ab sofort mit allerlei Wissenswertes aus Essingen informiert.

Unterhaltung · 26. November 2020
Es ist schon ein kleiner Meilenstein: Die Kreissparkasse Ostalb unterstützt Timo Lämmerhirt bei seinem Buchdebüt mit dem Verkauf in gleich sechs Filialen.

Unterhaltung · 20. November 2020
Am 17. November 2020 hat Timo Lämmerhirt die Möglichkeit von Regio TV bekommen, sein Buch "Meine Superhelden gegen Corona - Ein Vierteljahr im Leben eines Redakteurs" vorzustellen.

Unterhaltung · 13. November 2020
Bereits am 13. November ist die zweite Auflage von "Meine Superhelden gegen Corona - Ein Vierteljahr aus dem Leben eines Redakteurs" angeliefert worden.

Unterhaltung · 13. November 2020
Nach etwas mehr als einem Monat nach seiner Buchpremiere hat sich Timo Lämmerhirt an diesem Freitag darüber gefreut, dass die zweite Auflage von "Meine Superhelden gegen Corona - Ein Vierteljahr aus dem Leben eines Redakteurs" angeliefert worden ist.

Unterhaltung · 05. November 2020
Die Entscheidung, sein Buchdebüt bei der Edition Blaes verlegen zu lassen, hat Timo Lämmerhirt bis heute nicht bereut. Im Gegenteil: Die Planungen für eine Fortsetzung mit Renate Bleas haben längst begonnen.

Unterhaltung · 27. Oktober 2020
Seit diesem Oktober nun ist das Buchdebüt von Timo Lämmerhirt "Meine Superhelden gegen Corona - Ein Vierteljahr aus dem Leben eines Redakteurs" auf dem Markt. Und bislang ist kaum ein Tag vergangen, an dem Lämmerhirt nicht irgendwas rund um sein Werk erledigen musste.

Unterhaltung · 07. Oktober 2020
Es ist das erste Buch von Timo Lämmerhirt. Und es wäre ja auch komisch, wenn da alles auf Anhieb klappen würde. Das erste Video zur Bekanntmachung von "Meine Superhelden gegen Corona - Ein Vierteljahr im Leben eines Redakteurs" hat ihm so einiges abverlangt.

Unterhaltung · 02. Oktober 2020
Die letzten Druckdaten sind in der vergangenen Woche verschickt worden, das erste Buch von Timo Lämmerhirt mit dem Titel: "Meine Superhelden gegen Corona - Ein Vierteljahr aus dem Leben eines Redakteurs" ist fertiggestellt.