Unterhaltung

Die nächsten Superhelden sind angekommen
Unterhaltung · 28. März 2021
Die "Superhelden gegen die zweite Welle" sind nun endlich auch in der Lautstube angekommen und können via Mail an redaktion@lautstube.de direkt bei Autor Timo Lämmerhirt bestellt werden.

„Meine Superhelden gegen die zweite Welle“ kurz vor Fertigstellung
Unterhaltung · 12. Februar 2021
Es ist ruhig geworden um die Lautstube, so der Anschein. Denn im Hintergrund ist fleißig gearbeitet worden. Timo Lämmerhirt wird in Kürze sein zweites Buch veröffentlichen.

Unterhaltung · 06. Dezember 2020
Nach wie vor läuft die PR-Maschinerie rund um "Meine Superhelden gegen Corona - Ein Vierteljahr aus dem Leben eines Redakteurs". Im Dezember wird über den Instagram-Kanal "laemmi80" von Timo Lämmerhirt jeden Tag ein Türchen an "Lämmis Adventskalender" geöffnet.

Unterhaltung · 28. November 2020
Die Promac4U Medien Production GmbH aus Essingen geht in diesem Winter mit einem neuen Magazin an den Start. Die Info-Quelle wird die Bürger der Gemeinde ab sofort mit allerlei Wissenswertes aus Essingen informiert.

Unterhaltung · 26. November 2020
Es ist schon ein kleiner Meilenstein: Die Kreissparkasse Ostalb unterstützt Timo Lämmerhirt bei seinem Buchdebüt mit dem Verkauf in gleich sechs Filialen.

Unterhaltung · 20. November 2020
Am 17. November 2020 hat Timo Lämmerhirt die Möglichkeit von Regio TV bekommen, sein Buch "Meine Superhelden gegen Corona - Ein Vierteljahr im Leben eines Redakteurs" vorzustellen.

Unterhaltung · 13. November 2020
Bereits am 13. November ist die zweite Auflage von "Meine Superhelden gegen Corona - Ein Vierteljahr aus dem Leben eines Redakteurs" angeliefert worden.

Unterhaltung · 13. November 2020
Nach etwas mehr als einem Monat nach seiner Buchpremiere hat sich Timo Lämmerhirt an diesem Freitag darüber gefreut, dass die zweite Auflage von "Meine Superhelden gegen Corona - Ein Vierteljahr aus dem Leben eines Redakteurs" angeliefert worden ist.

Unterhaltung · 05. November 2020
Die Entscheidung, sein Buchdebüt bei der Edition Blaes verlegen zu lassen, hat Timo Lämmerhirt bis heute nicht bereut. Im Gegenteil: Die Planungen für eine Fortsetzung mit Renate Bleas haben längst begonnen.

Unterhaltung · 27. Oktober 2020
Seit diesem Oktober nun ist das Buchdebüt von Timo Lämmerhirt "Meine Superhelden gegen Corona - Ein Vierteljahr aus dem Leben eines Redakteurs" auf dem Markt. Und bislang ist kaum ein Tag vergangen, an dem Lämmerhirt nicht irgendwas rund um sein Werk erledigen musste.

Mehr anzeigen