Mode

Mode · 21. Juni 2020
Am 21. Juni war der Tag des T-Shirts, den wir uns natürlich für die FB-Präsenz von Dieterich - Gmünder Herrenmode, zu eigen gemacht hatten.

Mode · 15. Mai 2020
An diesem Wochenende soll es wieder warm werden. Das Herrenmodehaus Dieterich hätte da wieder so einiges im Angebot.

Mode · 13. Mai 2020
Das Modehaus Dieterich ist ein altbekanntes- und vor allem altbewährtes in Schwäbisch Gmünd. Doch auch Dieterich geht natürlich mit der Mode. Seit geraumer Zeit vertreiben Stephan Wahl und sein Team Stücke der Marke Top Gun - nun haben auch Caps und Sonnenbrillen Einzug ins Sortiment gehalten.

Mode · 04. Mai 2020
Seit Mitte 2018 betreuen wir das Herrenmodehaus Dieterich in der Schwäbisch Gmünder Innenstadt. Neben der Betreuung der Facebook-Präsenz engagiert der Modeaustatter die Lautstube auch immer wieder für Fotoshootings. Hier ein Beispiel.