Die nächsten Superhelden sind angekommen
Unterhaltung · 28. März 2021
Die "Superhelden gegen die zweite Welle" sind nun endlich auch in der Lautstube angekommen und können via Mail an redaktion@lautstube.de direkt bei Autor Timo Lämmerhirt bestellt werden.

Zweite Ausgabe der Info-Quelle ist erschienen
Pressearbeit · 25. Februar 2021
Ende November hatten wir bereits kommuniziert, dass die Promac4U Medien Production GmbH in Essingen mit der Info-Quelle ein neues Magazin auf den Weg gebracht hat. Mit dabei bei Textproduktion und Fotos ist auch die Lautstube in Person von Timo Lämmerhirt.

„Meine Superhelden gegen die zweite Welle“ kurz vor Fertigstellung
Unterhaltung · 12. Februar 2021
Es ist ruhig geworden um die Lautstube, so der Anschein. Denn im Hintergrund ist fleißig gearbeitet worden. Timo Lämmerhirt wird in Kürze sein zweites Buch veröffentlichen.

Unterhaltung · 06. Dezember 2020
Nach wie vor läuft die PR-Maschinerie rund um "Meine Superhelden gegen Corona - Ein Vierteljahr aus dem Leben eines Redakteurs". Im Dezember wird über den Instagram-Kanal "laemmi80" von Timo Lämmerhirt jeden Tag ein Türchen an "Lämmis Adventskalender" geöffnet.

Unterhaltung · 28. November 2020
Die Promac4U Medien Production GmbH aus Essingen geht in diesem Winter mit einem neuen Magazin an den Start. Die Info-Quelle wird die Bürger der Gemeinde ab sofort mit allerlei Wissenswertes aus Essingen informiert.

Unterhaltung · 26. November 2020
Es ist schon ein kleiner Meilenstein: Die Kreissparkasse Ostalb unterstützt Timo Lämmerhirt bei seinem Buchdebüt mit dem Verkauf in gleich sechs Filialen.

Unterhaltung · 20. November 2020
Am 17. November 2020 hat Timo Lämmerhirt die Möglichkeit von Regio TV bekommen, sein Buch "Meine Superhelden gegen Corona - Ein Vierteljahr im Leben eines Redakteurs" vorzustellen.

Unterhaltung · 13. November 2020
Bereits am 13. November ist die zweite Auflage von "Meine Superhelden gegen Corona - Ein Vierteljahr aus dem Leben eines Redakteurs" angeliefert worden.

Unterhaltung · 13. November 2020
Nach etwas mehr als einem Monat nach seiner Buchpremiere hat sich Timo Lämmerhirt an diesem Freitag darüber gefreut, dass die zweite Auflage von "Meine Superhelden gegen Corona - Ein Vierteljahr aus dem Leben eines Redakteurs" angeliefert worden ist.

Unterhaltung · 05. November 2020
Die Entscheidung, sein Buchdebüt bei der Edition Blaes verlegen zu lassen, hat Timo Lämmerhirt bis heute nicht bereut. Im Gegenteil: Die Planungen für eine Fortsetzung mit Renate Bleas haben längst begonnen.

Mehr anzeigen