Schön, dass Ihr bei uns gelandet seid und vor allem schön, dass Ihr am Erwerb des Buchs "Meine Superhelden gegen Corona - Ein Vierteljahr im Leben eines Redakteurs" interessiert seid. Dieses Buchdebüt von Timo Lämmerhirt umfasst 152 Seiten und ist im Oktober 2020 mit der UVP von 9,90 Euro, an den Start gegangen.
Wenn Ihr direkt über uns ein Buch bestellen möchtet, dann ist das natürlich kein Problem. Schreibt bitte eine Mail an redaktion@lautstube.de mit dem Betreff "Buchkauf". Dazu benötigen wir Euren Namen, Eure Anschrift sowie die Stückzahl. Diese Daten werden von uns im Rahmen des Datenschutzgesetzes selbstverständlich nur für den Vorgang des Buchkaufs verwendet. Wir werden Euch persönlich antworten, genauso werden die Bücher von uns persönlich verschickt. Erhältlich über uns ist das Buch ab Mitte Oktober.
Änderung+++Änderung+++Änderung: Es sind bei einem Buch nicht 11,80 Euro, sondern 11,45
Euro
Den Betrag für das Buch überweist Ihr bitte inklusive Versand (bei einem Exemplar wären dies bspw. 11,45 Euro) auf folgendes Konto: Timo Lämmerhirt
BIC: DORTDE33XXX
IBAN: DE86 4405 0199 0622 0451 25
Sollte es Nachfragen geben, meldet Euch einfach.
Direkt nach Zahlungseingang geht das Buch auf die Reise.
Am 8. Oktober 2020 sind die Bücher per Spedition angeliefert worden. Noch am selben Tag wurden die ersten Exemplare verkauft und natürlich verschickt. Es kann nun also losgehen: Wir schicken die Superhelden nun auf die Reise. "Meine Superhelden gegen Corona - Ein Vierteljahr im Leben eines Redakteurs" wird nun im Land verbreitet.
Die erste Auflage ist relativ schnell vergriffen gewesen, also musste eine zweite her. Diese ist ausgerechnet am Freitag, den 13. November 2020 geliefert worden. Aber abergläubisch ist doch ohnehin niemand, so dass die Freude ungebrochen gewesen ist. Vielmerh ist es als Glückstag aufgefasst worden. Tatkräftig unterstützt wurde Timo Lämmerhirt bei dieser zweiten Auflage von der Kreissparkasse Ostalb.
Am 4. November 2020 ist das Gmünder Kaffehaus "Oh Mother" mit seinen Frühstücksboxen an den Start gegangen. Durch die stete Zusammenarbeit mit Inhaberin Sabine Stephan hat Timo Lämmerhirt sich dazu entschlossen, fünf seiner Bücher unter die ersten zehn Boxen zu mischen. Einserseits natürlich nach dem Motto #supportyourlocal, andererseits sah er diese Aktion auch als pfiffige Marketingstrategie an. Für die Oh-Mother-Kunden ist es zudem interessant gewesen, da doch Stephan auch Teil dieses Buchs geworden ist. Wie im Video gesagt: From local to local.
Es war eines der beeindruckendsten Momente während der Zeit des Buchdebüts von Timo Lämmerhirt. Der Moment, als endlich die Bücher geliefert wurden. "Ich war total aufgeregt, endlich mein eigenes Buch in den Händen zu halten. Das war schon ein besonderer Moment für mich", so Lämmerhirt. So hat er den Moment der Anlieferung auch in einem Video festgehalten und mit einigen lustigen Sequenzen versehen.