Ja, ab und an knipsen wir auch

Wir zeichnen uns durch unsere Pressearbeit aus, können PR und Marketing. Sicherlich sind wir keine Fotografen, allerdings sind wir durchaus in der Lage, ebenfalls ganz gute Fotos zu schießen. Dadurch können wir es uns allerdings auch erlauben, die Preise in diesem Segment nicht allzu hochzuschrauben. Bei etwaigen Specials, bei denen die Fotografie eine übergeordnete Rolle spielen könnte, hätten wir aber durchaus die Möglichkeiten, absolute Fotoprofis mit ins Boot zu holen.

 

Wir haben unter "Bissken Knipsen" einmal einige Bereiche eingestellt, in denen wir Euch zumindest schon einmal einige Eindrücke liefern können. Gefällt es Euch, dann übernehmen wir natürlich gerne auch diesen Job.


Gebäude


Landschaftliches


Mode


Makro Natur

Kunst


Streetlife


Symbolbilder


Am Meer


An der Seitenlinie


Corona-Zeit:                     FCH vs. SVWW

Die Partie zwischen dem Fußball-Zweitligisten 1. FC Heidenheim und dem SV Wehen-Wiesbaden fand am 23. Mai 2020 statt. Es war das erste Geister-Heimspiel des Vereins und das zweite Spiel insgesamt nach der langen coronabedingten Pause.