Hier ist alles fast live und in Farbe

Timo Lämmerhirt stellt sich in einem kurzen Video vor und erklärt, warum es sich lohnt, mit der Lautstube zusammenzuarbeiten.

 

Weitere Videos folgen auf unserem youtube Kanal

 


dANKESCHÖNVIDEO FÜR sTEFAN zIELASKO

Stefan Zielasko ist ein alter Freund aus Dortmunder Tagen und hat im August 2020 seine erste eigene Single mit dem Titel "Immer wieder" veröffentlicht. Neben der Pressearbeit für Stefan hat ihm die Lautstube noch dieses Video an seine Freunde und Fans erstellt.


Fotoshooting Bodhi GbR

Mit den leidenschaftlichen Kite-Surfern von der Bodhi GbR haben wir ein Fotoshooting veranstaltet. Eine Auswahl ist in dieser Bildergalerie zu sehen.


sTIMMUNG BEIM tsv eSSINGEN

Alexander Neugebauer versteht es, wie man die Namen der Spieler des TSV Essingen im Schönbrunnenstadion durchs Mikrofon schreien muss.


Bei der TSG Hofherrnweiler-Unterrombach legt die Fußballabteilung auch Wert darauf, dass sich die Sponsoren zu Wort melden können. Im Interview mit Bernd Theilacker von Pro Win B&T geht es um Sportsponsoring und die Leidenschaft zum Fußball.


Videointerview mtv aalen

Maritta Böhme gibt beim MTV Aalen unzählige Tanzkurse und sagt in diesem Video, warum es sich lohnt, den Tanzsport zu betreiben.

Im August 2020 ist die Lautstube gebucht worden, um die Eröffnung des TUI-Reisebüros Urlaubsreif GmbH in der Gmünder Ledergasse in einem kurzen Video festzuhalten. 


IMAGEVIDEO tATTOOSTUDIO gOLD & sILVER

Seit Herbst 2019 gehört das Gmünder Tattoostudio Gold and Silver zu den Freunden der Lautstube. Nachdem das Studio die Lautstube bei einigen Projekten unterstützt hatte, haben wir dem Studio zum Dank diesen Clip gestiftet. Weitere gemeinsame Projekte sind in der Pipeline.


vIDEOINTERVIEW tsg hOFHERRNWEILER

Seit August 2017 arbeitet die Lautstube mit der TSG Hofherrnweiler-Unterrombach zusammen. Hier wird der Fokus auf die Erstellung von kurzen Videos gelegt.


Die Lautstube war beim MTV Aalen, genauer gesagt bei Maritta Böhme und hat sich einmal die Tanzstunde der Fortgeschrittenen angeschaut.

In den kurzen Videosequenzen sieht man, dass es immer etwas zu verbessern gibt.

 


Pressevideo TSV Essingen

Das Video ist auf der Facebook-Präsenz des TSV Essingen eingestellt worden, um zu dokumentieren, wie häufig der Fußball-Verbansligist im August 2016 in der regionalen Presse aufgetaucht ist.

 


Bildergalerie Fußballcamp Waldstetten

Das Fußballcamp Waldstetten wurde von der Lautstube nicht nur textlich unterstützt, es sind auch zahlreiche Bilder vom Camp 2017 erstellt worden. Hier ist eine Auswahl.


Weihnachtsfeier beim TSV Essingen

Beim TSV Essingen zaubern sie nicht nur auf dem Platz, beim Neujahrsempfang am 14. Januar 2017 hat Simon Fröhlich einen Song zum Besten gegeben.