Hier ist alles fast live und in Farbe

Timo Lämmerhirt stellt sich in einem kurzen Video vor und erklärt, warum es sich lohnt, mit der Lautstube zusammenzuarbeiten.

 

Weitere Videos folgen auf unserem youtube Kanal

 


Fotoshooting Bodhi GbR

Mit den leidenschaftlichen Kite-Surfern von der Bodhi GbR haben wir ein Fotoshooting veranstaltet. Eine Auswahl ist in dieser Bildergalerie zu sehen.


Alexander Neugebauer versteht es, wie man die Namen der Spieler des TSV Essingen im Schönbrunnenstadion durchs Mikrofon schreien muss.


Bei der TSG Hofherrnweiler-Unterrombach legt die Fußballabteilung auch Wert darauf, dass sich die Sponsoren zu Wort melden können. Im Interview mit Bernd Theilacker von Pro Win B&T geht es um Sportsponsoring und die Leidenschaft zum Fußball.


Maritta Böhme gibt beim MTV Aalen unzählige Tanzkurse und sagt in diesem Video, warum es sich lohnt, den Tanzsport zu betreiben.

Seit August 2017 arbeitet die Lautstube mit der TSG Hofherrnweiler-Unterrombach zusammen. Hier wird der Fokus auf die Erstellung von kurzen Videos gelegt.


Die Lautstube war beim MTV Aalen, genauer gesagt bei Maritta Böhme und hat sich einmal die Tanzstunde der Fortgeschrittenen angeschaut.

In den kurzen Videosequenzen sieht man, dass es immer etwas zu verbessern gibt.

 


Das Video ist auf der Facebook-Präsenz des TSV Essingen eingestellt worden, um zu dokumentieren, wie häufig der Fußball-Verbansligist im August 2016 in der regionalen Presse aufgetaucht ist.

 


Bildergalerie Fußballcamp Waldstetten

Das Fußballcamp Waldstetten wurde von der Lautstube nicht nur textlich unterstützt, es sind auch zahlreiche Bilder vom Camp 2017 erstellt worden. Hier ist eine Auswahl.


Beim TSV Essingen zaubern sie nicht nur auf dem Platz, beim Neujahrsempfang am 14. Januar 2017 hat Simon Fröhlich einen Song zum Besten gegeben.