Fußball

Fußball · 22. September 2020
Seit diesem Sommer begleiten wir wir die Landesliga-Kicker des TSGV Waldstetten. Die Zusammenarbeit läuft reibungslos - und auch sportlich läuft es nach dem Stotterstart doch recht erfreulich.

Fußball · 29. August 2020
Für den Fußball-Verbandsligisten TSV Essingen gibt es derzeit kaum eine Verschnaufpause. Nach der knappen Niederlage gegen die Stuttgarter Kickers (von dieser Veranstaltung sind auch die Fotos) geht es an diesem Samstag ins Derby beim 1. FC Normannia Gmünd - ehe es dann am kommenden Mittwoch das nächste Derby gegen die TSG Hofherrnweiler-Unterrombach auf dem Programm steht.

Fußball · 24. August 2020
Der TSV Essingen sorgt derzeit mit seinen Topleistungen für dampfende Tastaturen in der Lautstube. An diesem Mittwoch schon empfangen die Essinger die Stuttgarter Kickers.

Fußball · 21. August 2020
Vor dieser Leistung kann man wirklich nur den Hut ziehen: Fußball-Verbandsligist TSV Essingen hat in der dritten Runde des Verbandspokals den Regionalligisten VfR Aalen mit 1:0 aus dem Weg geräumt und empfängt nun am kommenden Mittwoch die Stuttgarter Kickers.

Fußball · 16. August 2020
Es war schon etwas Besonderes. In der zweiten Runde des Fußball-Verbandspokals hat der TSGV Waldstetten den TSV Essingen empfangen. Zwei Mannschaften, die von der Lautstube in Sachen Presse unterstützt werden.

Fußball · 15. August 2020
Es ist noch gar nicht so lange her, dass sich der TSGV Waldstetten und der TSV Essingen gegenüber gestanden sind. Im Test siegte der TSV etwas zu hoch mit 4:0. Wir wünschen beiden Teams natürlich maximalen Erfolg. Möge das bessere Team gewinnen.

Fußball · 08. August 2020
Die Fußball-Landesligasaison 2020/2021 steht in den Startlöchern. Kurz vor dem Start hat die Lautstube das Fotoshooting vor dem Saisonstart beim TSGV Waldstetten übernommen.

Fußball · 28. Juli 2020
Das war ja mal ein Test in dieser Sommervorbereitung. Fußball-Landesligist TSGV Waldstetten, neuester Stubenfreund, hatte den TSV Essingen empfangen, langjähriger Stubenfreund. Es gab viel zu tun.

Fußball · 01. Juli 2020
Nun ist es auch offiziell: Heimspiel für zwei Parteien. Der TSGV Waldstetten wird neuer Stubenfreund der Lautstube aus Waldstetten. Wenn das mal nicht passend ist.

Fußball · 29. Juni 2020
Es ist schon selten, dass man sich nach einem 0:3, bei dem man nicht den Hauch einer Chance gehabt hat, freuen kann. So geschehen aber am 28. Juni 2020 beim 1. FC Heidenheim, der nach 34 Spieltagen in der 2. Liga trotzdem auf dem dritten Platz abgeschlossen hat.

Mehr anzeigen