· 

Wenn´ s mal wieder länger dauert...

Seit dem vergangenen Freitag läuft die PR-Maschinerie zum Buch "Meine Superhelden gegen Corona - Ein Vierteljahrhundert im Leben eines Redakteurs", dem Erstlingswerk von Timo Lämmerhirt, auf Hochtouren. Zum Start, als alles in trockenen Tüchern war, schickte Lämmerhirt ein Video raus. 58 Sekunden, eine gute Zeit für eine Veröffentlichung. Locker und geschmeidig gehen Lämmerhirt scheinbar die Sätze von den Lippen. Mit poppigen Features hat er das Video gepimpt. Das ist jedoch nur die halbe Wahrheit. Denn bis es zu diesem Video gekommen ist, hat der Buchautor rund 30 Anläufe genommen. Humor ist aber, wenn man trotzdem lacht und so wollte Lämmerhirt die Zeit nicht verschwendet haben und hat ein Outtakes-Video zusammengebastelt. Manchmal muss man eben auch über sich selbst lachen können. Schaut uch das Video an, dann wisst Ihr gleich, was gemeint ist.