· 

Stefan Zielasko mit Auftritt im Rhein-Neckar Fernsehen

Seit dem Release seiner ersten eigenen Single „Immer wieder“ ist der Musiker Stefan Zielasko nahezu  dauerhaft im Einsatz. In dieser Woche konnte er wieder einen Teilerfolg verbuchen, wurde er doch zum Fernsehsender Rhein-Neckar Fernsehen eingeladen und durfte in der Sendung RNF Life live über sein Debüt sprechen. Sichtlich nervös hat er den Auftritt aber doch insgesamt ganz cool gelöst. Erfreulich: Der Sender hat die Single als Video richtig lang gespielt, ehe es ins Interview mit Moderator Wolfgang Grünwald ging. Ebenfalls erfreulich: Bei seinen Fragen bezog er sich unter anderem auf den Text in den Weinheimer Nachrichten, den die Lautstube gemeinsam mit Zielasko gebastelt hat. Wir sind uns sicher, dass man nicht nur in Baden-Württemberg noch eine Menge von Zielasko hören – und sehen wird. Alleine auf Youtube ist das Video bereits über 25000 Mal geklickt worden.