· 

TSGV Waldstetten ist neuer Stubenfreund

Schon vor Jahren hat es einmal Gespräche zwischen der Lautstube und dem TSGV Waldstetten gegeben. Dann wieder vor dem Lockdown während der Corona-Pandemie. Nun haben die Lautstube und der TSGV Waldstetten, sozusagen im dritten Anlauf, die Zusammenarbeit endlich festgezurrt. Fortan werden die Pressetexte, also Personalgeschichten, Vor- und Nachberichte der Fußball-Landesliga-Mannschaft und vieles mehr, aus dem Hause der Lautstube kommen. Da bereits freundschaftliche Verhältnisse zwischen beiden Parteien vorherrschen, gehen beide um so positiver in diese neue Zusammenarbeit.

Neben der Pressearbeit soll auch in naher Zukunft die Homepage des TSGV überarbeitet werden. Hierzu wird es vorher noch ein Fotoshooting geben, was auch die Lautstube leiten wird. Hier wird jedoch noch abgewartet, bis die Bekleidung für die neue Saison, vor allem der neue Trikotsatz, angeliefert worden sind. Zur formellen Verkündung der Zusammenarbeit haben sich Timo Lämmerhirt (auf dem Foto links) und Edgar Fischer auf dem Sportgelände des TSGV getroffen. Bereits am kommenden Montag geht die Vorbereitung auf die neue Saison los - und damit dann auch so richtig die Arbeit der Lautstube.