· 

Lautstube nun doch bei Facebook

Wir hatten lange überlegt, ob wir eine Facebook-Präsenz ins Leben rufen möchten - und deswegen gab es auch lange keine Facebook-Präsenz der Lautstube - Das Schreiben der Lämmer. Dinge ändern sich, Geschmack auch, so kann es gehen. Jetzt gibt es sie. Verrückt. Ist ja auch ein bissken komisch, wenn man seinen Kunden, die meist dann auch unsere Freunde sind, die Facebookseiten pimpt - und selbst keine hat. Das ist nun Geschichte. Haben wir das also auch geschafft. Wahnsinn.

 

Das steckt hinter der Lautstube

Hinter der Lautstube stehen Timo und Michaela Lämmerhirt, Redakteur und Kommunikationswissenschaftlerin, Mann und Frau - und das immer noch, trotz dieser Zusammenarbeit. Aber mal im Ernst: Wir stehen in Lohn und Brot, können mit der Lautstube im Nebengewerbe aber einfach mal machen, was wir möchten, uns austoben sozusagen. Unsere Ideen lassen wir einfließen bei Vereinen und/oder Unternehmen, ohne irgendwelche Vorgaben von außen. Größe des Unternehmens oder Größe des Vereins sind uns völlig egal - uns kann man eigentlich in jeder Etage ganz gut gebrauchen. Finden wir zumindest. Findet Ihr dann aber auch, klare Sache.

Was wir so draufhaben

Wir haben und jetzt einfach mal vorgenommen, dem Seuchenjahr 2o2o zum Trotz, jetzt einfach mal richtig Gas zu geben. Wenn Ihr auch Gas geben möchtet, Hilfe bei der Pressearbeit, PR oder Marketing benötigt, wenn Ihr Ideen für Eure Social-Media-Kanäle oder vielleicht ganz gute Fotos braucht, dann sagen wir: willkommen, Du hast Dein Ziel erreicht. Ruft durch, schreibt ne Mail, schickt uns eine Nachricht hier bei FB - ja, auch solche verrückte Sachen haben wir drauf.