· 

Wir machen auch in Mode

Ende April 2020 war es mal wieder soweit: Wir hatten uns für ein Fotoshooting bei Stephan Wahl und seinem Herrenmodehaus Dieterich verabredet. Es war aber alles anders als sonst, Corona sei Dank. Keine Umarmung, es hat nicht einmal Kaffee gegeben, wie Stephan schmunzelnd sagte: "Zu unsicher in unsicheren Zeiten". Recht hatte er. Zumal er erst seit einer Woche wieder geöffnet hatte. Nur unter strengsten Hygienevorschriften durften Einzelhändler auf einer Fläche von bis zu 800 Quadratmetern nach über einem Monat endlich wieder öffnen. Fotos aber konnten wir demzufolge machen - und zwar nach Ladenschluss. Und zwar stellte sich für das Shooting wieder Stephans Azubi Filipe zur Verfügung, mit dem wir schon so manches Shooting machen konnten. Er ist schon so richtig in Übung und es macht ihm auch eine Menge Spaß. Die Bilder bekommt er hinterher immer von uns zur Verfügung gestellt, darüber freut er sich dann eigentlich am meisten. Hier in der Bildergalerie sind ein paar Beispiele von den Ergebnissen. Weitere Bilder veröffentlichen wir dann in den kommenden Tagen auf der Facebookpräsenz von Dieterich.