· 

Großartige Resonanz auf Zielaskos Debütsingle

So richtig kann er es wohl immer noch nicht glauben. Stefan Zielasko hatte in der vergangenen Woche, am 28. August, seine Debütsingle "Immer wieder" veröffentlicht. Die Lautstube hat ihn vorher interviewt, ihn bis zu diesem Datum begleitet und ebenfalls gehörig die Werbetrommel gerührt. Da wir aber (glücklicherweise) nicht die einzigen gewesen sind, ist das Video alleine auf Youtube knapp 9000 Mal (Stand 3.9.) aufgerufen worden. Auf allen Kanälen Zielaskos zusammen befinden wir uns also bei dieser Single längst im fünfstelligen Bereich. Eine Resonanz, mit der der Lehrer zuvor überhaupt nicht gerechnet hatte, die ihn aber unglaublich stolz macht - völlig zu Recht. Zwar ist er bereits am Montag wieder seinem Job als Lehrer nachgegangen, doch der Stress rund um die Veröffentlichung war ihm ins Gesicht geschrieben - ein Grinsen war aber stets dabei. Mit viel Glück landet der 40-Jährige noch im Radio, auch Zeitungen sind aktuell noch im Gespräch. Es wäre diesem sympathischen Sänger einfach zu wünschen. Um ihm eine Freude zu machen, hat die Lautstube ihm ein kleines Dankeschön-Video gebastelt. Schaut doch mal rein. Dazu könnt Ihr Euch hier noch das Originalvideo anschauen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0